PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Wiesjes Tagebuch: Zum ersten Mal auf der Koppel

14.03.2016 - Das Tierschutzreferat des OEPS „Unser Partner Pferd“ kämpfte erfolgreich um das Leben des ehemaligen Zirkus-Pony nach einer schweren Kolik. Das Tagebuch des Mini-Shetlandponys Wiesje.


Das Tierschutzreferat des OEPS „Unser Partner Pferd“ kämpfte erfolgreich um das Leben des ehemaligen Zirkus-Pony nach einer schweren Kolik. Das Tagebuch des Mini-Shetlandponys Wiesje.

Zum ersten Mal auf der Koppel!

Es war einfach toll, gestern durfte ich mich zum ersten Mal frei auf der Koppel bewegen! Endlich laufen, springen, buckeln, wuzeln und grasen!

Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so glücklich war! Die Sonne hat geschienen und ich konnte mit meiner Koppelpartnerin Sherry das Leben so richtig genießen.

Eigentlich wollte ich gar nicht mehr nach Hause gehen – natürlich habe ich mich nicht einfangen lassen – sollen die sich doch nur etwas bemühen, mich zu kriegen! Haha ;-)

Freu mich schon auf meinen nächsten Koppelausflug!

Bis bald Eure Wiesje!
PS.: Zum Video meines erstes Koppelausflugs geht's hier oder einfach ins Bild oben klicken.
PPS.: Das Spendenportal von „Unser Partner Pferd“ für Pferde in Not findet ihr hier.

Schlagwörter dieser Seite