PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Mounted Games

Bundes-Referent
Rachel Lechner
Mobil: +43 664 1808422
Mail: mountedgames@gmx.at


Landesreferenten

Wien
Judith Zehetner
Mobil: +43 664 5046772
Mail: j.zehetner@hotmail.com

Niederösterreich
Sarahn Kermer
Mobil: +43 664 1279585
Mail: Sarah.kermer@gmx.at

Oberösterreich
Verena Eichhorn
Mobil: +43 664 9215610
Mail: ponyhof.daneder@gmail.com

Steiermark
Rachel Lechner
Mobil: +43 664 1808422
Mail: mountedgames@gmx.at

Mounted Games National Trainer

Mounted Games - News

Spitzenplätze bei Mounted Games

25.07.2023 - Für den heimischen Nachwuchs gab es bei den Weltmeisterschaften der Mounted Games in Dänemark nicht nur einige Top-Platzierungen, sondern konnten einige wichtige Erfahrungswerte für die Zukunft gesammelt werden. weiter lesen

Zweimal Spannung im B-Finale

23.07.2022 - Beide österreichischen Teams haben sich bei der Mounted Games Team-WM in Frankreich für ihr jeweiliges B-Finale qualifiziert. Freitagnachmittag startete die erste Hälfte der alles entscheidenden 24 Spiele. weiter lesen

Team-WM-Premiere für Österreich

19.07.2022 - Beim Chateau de Gisors in der gleichnamigen französischen Stadt in der Normandie wurde am Dienstag gefeiert. Die Mounted Games World Team Championships 2022 wurden feierlich eröffnet. Österreich ist zum ersten Mal dabei. weiter lesen

Mounted Games Turniere

14.06.2022 - Das Pferdezentrum Stadl-Paura öffnet heuer noch zweimal seine Tore für die beliebten Mounted Games Turniere: Von 06.-07. August 2022 findet das CMGN-C Pairs statt und von 22.-23. Oktober 2022 das CMGN-C Einzel. weiter lesen

Schlagwörter dieser Seite