OEPS Online Portal

Breitensport

Bundes-Referent
Fritz Kriechbaumer
Mobil: +43 664 5221885
Mail: kriechbaumer.friedrich@gmail.com

Mitarbeiterin
Dr. Ingrid Gampe-Benedict
Mobil: +43 676 9018949
Mail: info@pferdezone.at


Wissen ist der Weg

Fritz Kriechbaumers Vision als Referent für Breitensport ist es, möglichst viele Pferdebegeisterte in Österreich zu motivieren, das Zusammensein mit dem Freizeitpartner Pferd sicherer und schöner zu gestalten. Der Weg zu einem positiven Miteinander führt lt. Fritz über die Verbreitung von Basiswissen, denn je mehr Wissen über den Umgang mit und die Haltung von Pferden vorhanden sei, desto positiver werde sich der Umgang mit dem Freizeitpartner Pferd entwickeln. Fritz sieht seine Aufgabe darin, der Ansprechpartner für alle FreizeitreiterInnen zu sein, Breitensportaktivitäten zu koordinieren und für diesen großen Teil der OEPS-Mitglieder ein Budget bereitzustellen.

Wir haben dem OEPS Breitensportreferenten Fritz Kriechbaumer in einem Interview drei Fragen gestellt:

Aktuelle Termine

24./25.Juli 2021
Kurs: Gelassen ins Gelände – Schönau iM (OÖ)
Ausschreibung folgt


Weitere Informationen zu First Ridden & Führzügelklasse finden Sie hier!