PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Österreichischer Pferdesportverband (OEPS)

Willkommen beim Österreichischen Pferdesportverband!

Wir sind der Verband mit 130.000 Pferdestärken, bestehend aus neun Landesverbänden mit knapp 50.000 Mitgliedern und zählen damit zu den zehn größten Sportfachverbänden innerhalb der Sport Austria.


Zusätzlicher Galoppsprung entscheidet

18.03.2024 - 2023 hatte Max Kühner den Le Saut Hermès-Preis in Paris (FRA) für sich entschieden. Am vergangenen Wochenende war Österreichs Nummer eins im Springreiten erneut knapp dran, konnte aber mit Platz zwei im CSI5*-Springen gut leben. weiter lesen

Mit Sieg ins Olympiajahr gestartet

18.03.2024 - Saistonstart mit persönlichen Bestleistung: beim Dressurturnier in Ornago feierten Christian Schumach und Amplemento am Wochenende ihren ersten internationalen Sieg. Stefan Lehfellner folgte mit Deliza auf Rang drei. weiter lesen

"Kann es gar nicht in Worte fassen"

17.03.2024 - Paris war eine Reise wert – zumindest für David Moser und Chocolat Blanc. Das Duo zeigte sich beim Traditionsturnier Saut Hermes unter dem beeindruckenden Eifelturm von seiner besten Seite und konnte im U25-Grand-Prix aufzeigen. weiter lesen

Spitzenwertungen für Puch und Strobl

12.03.2024 - Am vergangenen Wochenende waren Pepo Puch mit Sailor’s Blue und Valentina Strobl mit Bequia Simba beim CDEPI3* im slowakischen Motesice im Einsatz, zeigten sich dabei von ihrer besten Seite und holten sich viel Selbstvertrauen. weiter lesen

Social Wall

Die Social Wall ist die Einbindung unterschiedlicher Beiträge folgender externer Plattformen:

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube

Mit dem Aktivieren lädt die Startseite automatisch Inhalte anderer Server außerhalb der EU.

Social Wall aktivieren

Aktuelle Turniere und Veranstaltungen

März 23.03.2024 - 24.03.2024
CMGN-C
OÖ, Stadl Paura
TNr 24027
ÖM Mounted Games Pairs
März 23.03.2024 - 24.03.2024
CDN-A* CDN-B CDNH-B
NÖ, Kottingbrunn
TNr 24060
3 s Dressurcup Klasse A und L
März 23.03.2024 - 24.03.2024
CSN-C CSNP-C
ST, Gniebing-Feldbach
TNr 24248
Kleinpferdecup der Fa. Horse Experts u. Fliesen Wurm
März 23.03.2024 - 24.03.2024
CDN-C NEU
NÖ, Allhartsberg
TNr 24078
Schlögi`s Haflinger Trophy
März 23.03.2024 - 24.03.2024
CDN-B* CDNH-B CSN-C
K, St. Margarethen-Stückler
TNr 24120
Outdoor Opening
März 23.03.2024 - 24.03.2024
CDN-B CDNHP-B CPEDN-B
V, Bregenz
TNr 24170