PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Spring Referat

Bundes-Referenten

-


Springen - News

Zusätzlicher Galoppsprung entscheidet

18.03.2024 - 2023 hatte Max Kühner den Le Saut Hermès-Preis in Paris (FRA) für sich entschieden. Am vergangenen Wochenende war Österreichs Nummer eins im Springreiten erneut knapp dran, konnte aber mit Platz zwei im CSI5*-Springen gut leben. weiter lesen

"Kann es gar nicht in Worte fassen"

17.03.2024 - Paris war eine Reise wert – zumindest für David Moser und Chocolat Blanc. Das Duo zeigte sich beim Traditionsturnier Saut Hermes unter dem beeindruckenden Eifelturm von seiner besten Seite und konnte im U25-Grand-Prix aufzeigen. weiter lesen

Zurück zu alter Stärke

08.03.2024 - Nach einer Sehnenzerrung seines Sportpartners Kleons Renegade in der Box beim Nationenpreis in St. Gallen (SUI) musste Christoph Obernauer etwas kürzertreten. Nun sind sie wieder da und auf dem Weg zurück zu alter Stärke. weiter lesen

(c) Lukasz Kowalski

Hochform bestätigt: Kühner gewinnt in Doha

27.02.2024 - Nach Platz zwei beim Weltcupspringen in La Corunua (ESP), einem vierten Platz in Oslo (NOR) und einem fünften Platz in Verona (ITA) krönten sich Max Kühner und EIC Julius Caesar im 5*-Springen in Doha erstmals zum Sieger. weiter lesen

Schlagwörter dieser Seite