PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Wiesjes Tagebuch: Wieder raus aus dem Tierspital!

18.05.2016 - Das Tierschutzreferat des OEPS „Unser Partner Pferd“ kämpfte erfolgreich um das Leben des ehemaligen Zirkus-Pony nach einer schweren Kolik. Das Tagebuch des Mini-Shetlandponys Wiesje.


Das Tierschutzreferat des OEPS „Unser Partner Pferd“ kämpfte erfolgreich um das Leben des ehemaligen Zirkus-Pony nach einer schweren Kolik. Das Tagebuch des Mini-Shetlandponys Wiesje.

Hallo!
 

Sorry, dass ich mich jetzt länger nicht gemeldet habe, aber meine riesige Zahnlücke hat doch größere Probleme gemacht als angenommen.
 

Ich musste leider wieder einige Tage im Tierspital verbringen!
 

Alle lieben mich dort und jeder ist um mich bemüht – aber zu Hause ist eben doch doch zu Hause!
 

Meine Kollegen haben mir sehr gefehlt, vor allem meine Koppelfreundin und mein Boxennachbar mit dem ich immer mein Heu teile.
 

Momentan huste ich noch ein wenig, aber sonst ist wieder alles in Ordnung. Ich kann sogar schon wieder auf der Koppel toben!


Bis bald Eure Wiesje!

PS.: Das Spendenportal von „Unser Partner Pferd“ für Pferde in Not findet ihr hier.

Schlagwörter dieser Seite