PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Wiesjes Tagebuch: „Juhu, Ende der Boxenruh‘!“

11.02.2016 - Das Tierschutzreferat des OEPS „Unser Partner Pferd“ kämpfte erfolgreich um das Leben des ehemaligen Zirkus-Ponys nach einer schweren Kolik. Das Tagebuch des Mini-Shetlandponys Wiesje.


Das Tierschutzreferat des OEPS „Unser Partner Pferd“ kämpfte erfolgreich um das Leben des ehemaligen Zirkus-Ponys nach einer schweren Kolik. Das Tagebuch des Mini-Shetlandponys Wiesje.

Juhu die Boxenruhe ist vorbei!

Seit gestern dürfte ich, wohlgemerkt ich dürfte, wenn das Wetter trocken ist, auf ein kleines Paddock.

Aber was soll ich Euch sagen – es regnet und alles ist gatschig!! Wieder nichts mit frei bewegen! Schade!! Dabei habe ich doch extra dafür zwei neue Decken bekommen.

Stellt Euch vor, zuerst haben sie es mit einer Hundedecke probiert. Die waren natürlich viel zu klein – ich bin doch kein Hund, auch wenn man mich auf die Entfernung beim Spazieren gehen schon einmal mit einem Leonberger verwechselt hat.

Hoffentlich wird das Wetter bald besser, damit ich raus kann!

Vielen Dank für Eure Spenden!

Mir geht es ja schon etwas besser, aber viele andere Pferde leiden Hunger, gerade jetzt im Winter – bitte spendet um diesen Pferden Heulieferungen zu ermöglichen! Jede noch so kleine Spende hilft!!

Bis bald Eure Wiesje!


PS.: Das Spendenportal von „Unser Partner Pferd“ für Pferde in Not findet ihr hier.

Schlagwörter dieser Seite