PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Wiesjes Tagebuch: Hurra, der Zahn ist weg!

20.04.2016 - Das Tierschutzreferat des OEPS „Unser Partner Pferd“ kämpfte erfolgreich um das Leben des ehemaligen Zirkus-Pony nach einer schweren Kolik. Das Tagebuch des Mini-Shetlandponys Wiesje.


Das Tierschutzreferat des OEPS „Unser Partner Pferd“ kämpfte erfolgreich um das Leben des ehemaligen Zirkus-Pony nach einer schweren Kolik. Das Tagebuch des Mini-Shetlandponys Wiesje.

Hurra, der schlimme Zahn ist weg!

Endlich kann ich wieder ohne Schmerzen fressen. Gestern wurde von Prof. Dr. Simhofer mein schlimmer Zahn entfernt.

Gott sei Dank ging der Eingriff ohne größere Komplikationen von statten und ich konnte gleich wieder nach Hause gehen.

Danke fürs Daumen halten und Eure guten Wünsche!

Bis bald Eure Wiesje!

 

//slide-666//


PS.: Das Spendenportal von „Unser Partner Pferd“ für Pferde in Not findet ihr hier.

Schlagwörter dieser Seite