PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Wiesjes neuer Koppelpartner

05.09.2017 - Das Tierschutzreferat des OEPS „Unser Partner Pferd“ kämpfte erfolgreich um das Leben des ehemaligen Zirkus-Pony nach einer schweren Kolik. Das Tagebuch des Mini-Shetlandponys Wiesje, das heute von ihrem neuen Koppelpartner Monsieur Edmond erzählt.


Das Tierschutzreferat des OEPS „Unser Partner Pferd“ kämpfte erfolgreich um das Leben des ehemaligen Zirkus-Pony nach einer schweren Kolik. Das Tagebuch des Mini-Shetlandponys Wiesje, das heute von ihrem neuen Koppelpartner Monsieur Edmond erzählt.

Hallo!

Zwei ganze Woche war ich nun alleine auf der Koppel. Ohne Sherry war das Leben einfach öde!

Seit dem letzten Wochenende habe ich nun wieder jemanden mit dem ich meine Wiese teilen kann. Es ist ein kleiner Schwarzer – kein Kaffee, nein ein kleiner schwarzer Ponywallach der auf den Namen „Monsieur Edmond“ hört.

Na ja, hoffentlich wird er seinem Namen gerecht und entwickelt sich zu einem Kavalier – bis jetzt habe ich noch nichts davon bemerkt!

 

Momentan interessiert er sich ausschließlich fürs Fressen, nicht einmal als ich ihn zum Spielen aufgefordert habe, hat er reagiert.

 

Typisch Ma…, oh nein Entschuldigung, Wallach!

Muss ich ihm alles noch lernen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

 

Bis bald Eure Wiesje!

PS.: Das Spendenportal von „Unser Partner Pferd“ für Pferde in Not findet ihr hier.

 

Schlagwörter dieser Seite