Grüße von "Kinderfreund" Pezi

21.03.2023 - „Unser Partner Pferd“ ist das Tierschutzreferat des Österreichischen Pferdesportverbandes, welches Soforthilfe organisiert und koordiniert. Im Mai 2021 hat "Unser Partner Pferd" eine Augenoperation von “Kinderfreund” Pezi in der Tierklink Würflach finanziell unterstützt. Jetzt gab es einen Gruß des mittlerweile 24-Jährigen.


Die Besitzerinnen von Kinderliebling Pezi, Stefanie Schraut und Daniela Hloch waren im Jahr 2021 sehr dankbar für die unbürokratische Hilfe: “Die unkomplizierte Unterstützung vom Referat „Unser Partner Pferd" hat unserem Pezi nach seiner Augenverletzung sehr geholten. Es war kaum zu glauben, wie schnell er nach der OP wieder zugenommen hat."

Die beiden Pferdebesitzerinnen haben jetzt aktuelle Fotos ((c) Julia Trimmel Tierfotografie) des mittlerweile 24-jährigen Pezi mit den Worten geschickt: "Es geht ihm noch immer ausgezeichnet."

Hier geht's zu unserem Tierschutzreferat und zum Spendenportal

Schlagwörter dieser Seite