PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

OEPS Talente Team Reining


Noel Albrecher, Steiermark

  • Geburtsjahr: 2009
  • Trainer: Barbara Bayer
  • Pferd: Tarys Percy Orima
  • Erfolge: 2022 - Steirischer LM Youth, Österreichischer Meister Youth AWA; 2023 - Österreichischer Meister Youth, Steirischer LM Youth
  • Motivation: Der Reitsport ist meine größte Leidenschaft. Da ich sehr zielorientiert, motiviert und auch ehrgeizig bin, glaube ich dass ich eine gute Ergänzung zu den anderen Mitglieder des OEPS Talente Teams bin.
  • Ziele: Mich reiterlich zu verbessern und auf Turnieren erfolgreich zu sein
Conny Milchram
Conny Milchram

Ylvie Jana Gassler, Kärnten

  • Geburtsjahr: 2006
  • Trainer: Rudi Kronsteiner
  • Pferde: Dr Lee Jolena
  • Erfolge: 2022 - NRHA Youth 14-18, Austrian Maturity 1. Platz; NRHA Non Pro Maturity (Austrian Maturity) Level 1: 7. Platz / Level 2: 8. Platz (139); Novice-Amateur Reining L Cup: 3. Platz (70); 2023 - ARHA Rookie Level 2: 68; NRHA Rookie Level 2: 68,5; ARHA Rookie Reining: 1. Platz (70); Young Rider AWA Champ.: 3. Platz
  • Motivation: Reiten ist meine größte Leidenschaft seit meiner Kindheit. Ich bin sehr ehrgeizig und zielstrebig, deshalb würde ich mich gerne weiterhin verbessern. Trotzdem möchte ich mein Pferd als fairen Partner behandeln, genau deshalb denke ich, dass das Talente Team eine gute Möglichkeit ist mit meinem Pferd gemeinsam zu wachsen.
  • Ziele: Ich möchte mich reiterlich verbessern, erfolgreich sein und weiterhin Spaß am Reiten haben. Außerdem würde ich in Zukunft gerne bei der Europameisterschaft und der Weltmeisterschaft teilnehmen.

Jana Gschliesser, STEIERMARK

  • Geburtsjahr: 2007
  • Pferd: FB Spooks Giant Dry
  • Erfolge: 2021 - Steirische Meisterschaft Youth - 3. Platz, Österreichische Meisterschaft Youth - Reserve Champion; 2022 - Steirische Meisterschaft Youth - Reserve Champion, AWA Landesmeisterschaft Open (ST) - Reserve Chmapion, Österreichische Meisterschaft Youth - Finalist
  • Motivation: Wie in den letzten Jahren möchte ich auf Turniere gehen, lerne und besser werden. Ich liebe das Reitern und habe schon viel Zeit in diesen Sport investiert. Für mich ist es nun an der Zeit es professioneller anzugehen und weiterzukommen. Ich möchte in das OEPS Talente Team aufgenommen werden, da ich denke, dass es die beste Möglichkeit für mich ist, besser zu werden und zu gewinnen und freue mich sehr über die Aufnahme.
  • Ziele: Im Allgemeinen möchte ich Spaß an einem Turnier haben, jedoch möchte ich auch gewinnen. Mein Ziel ist es Steirischer und österreichischer Meister zu werden.

CELINA KOLLAR, WIEN

  • Geburtsjahr: 2008
  • Trainer: Kevin Paquet
  • Pferde: Big Mac Reloaded, Lil Joes Boggie, Captain America 53, Why not Smart
  • Erfolge: 2019 - Youth Reining Champion, Horsmanship Champion; 2020 - Youth Reining Champion; 2023 - BLMM Open Reining Mannschafts-Bronze
  • Motivation: Arbeit mit meinen Pferden
  • Ziele: Verbesserung meiner reiterlichen Fähigkeiten
Conny Milchrahm
Conny Milchrahm

SOPHIE MARIE MÜNDL, OBERÖSTERREICH

  • Geburtsjahr: 2007
  • Trainer: /
  • Pferde: Star Miss DunitWhiz, Royal Bay Jim, Revolutionary Affair, Spooks In Roan MH
  • Erfolge: 2019 - 3. Platz Amateur Reining, Show 1 Youth Reining Platz 2, Show 2 Youth Reining Platz 1; 2020 - OÖ-Landesmeisterin, Open Sieg, Mehrfache Youth 13&under Siege, Mehrfache Unrestricted Youth Siege
  • Motivation: Ich bin reiterlich an einem Punkt angelangt, an dem ich, um meine (reiterliche) Entwicklung vorantreiben zu können, von Experten und Expertinnen in der Disziplin Reining, etc. angeleitet und trainiert werden möchte.
  • Ziele: Das OEPS Talente Team ermöglicht mir, mich und mein Pferd auf die kommenden nationalen und internationalen Turniere bestmöglich vorzubereiten. Mein Ziel ist immer mehr Wissen rund um das Pferd aufzubauen und dieses dann auch in der Praxis erfolgreich umzusetzen.

FRANZISKA PÜHRINGER, OBERÖSTERREICH

  • Geburtsjahr: 2008
  • Trainer: Rudi Kreuter
  • Pferde: Captain Spook, Major Called Ruf
  • Erfolge: 2022 - AWA Youth Reserve Champion, OÖ Landesmeisterin Youth, diverse Siege und Platzierungen auf ZNS Turnieren; 2023 - AWA Youth Reserve Champion, Österreichische-Vize-Meisterin Youth, Teilnahme WRC, Landesmeister OÖ Youth Reining, 1. Platz Youth Unrestricted bei der Maturity
  • Motivation: Durch die Aufnahme in das Talente Team wird mir ermöglicht mich und meine Pferde bestmöglich auf zukünftige Turniere vorzubereiten, neues Wissen anzueignen und Sicherheit zu gewinnen. Ich hoffe durch den Austausch mit professionellen Trainern und den anderen Team Mitgliedern neue Erfahrungen zu sammeln.
  • Ziele: Stetiges Verbessern meines reiterlichen Könnens als auch Starts und Erfolge bei internationalen Turnieren
Tom Hauptmann
Tom Hauptmann

FRANZISKA SCHRENK, OBERÖSTERREICH

  • Geburtsjahr: 2005
  • Trainer: Klaus Lechner
  • Pferde: Taris Smart Tino, Possums Deeanna Whiz, Gunner Whiz It Again
  • Erfolge: 2018 bis 2020 - einige Siege auf NRHA Shows in Non Pro und Jugendklassen
  • Motivation: Ich möchte mein reiterliches Können stetig verbessern, mich gemeinsam mit meinen Pferden weiterentwickeln und weiterhin Spaß am Reitsport haben. Das OEPS-Talente Teams bietet mir zahlreiche Chancen, meine Ziele effektiver erreichen zu können.
  • Ziele: Teilnahme an internationalen Turnieren, aber dabei die Fairness zum Pferd immer im Auge behalten.

EILEEN NINA WIEDENHOFER, STEIERMARK

  • Geburtsjahr: 2006
  • Trainer: Manfred Kundegraber
  • Pferde: Shesa Smart Juice
  • Erfolge: 2019 - Steirische Meister Youth Landesmeisterschaft Reining; 2020 - Sieg im Free Style Reining - Score von 73 ½ und 74; 2021 - Österreichischer Staatsmeister Youth Reining, 2. Platz Österreichische Staatsmeisterschaft Youth Ranch Riding, Steirischer Meister Youth LM Reining, Steirischer Meister Youth Ranch Riding; 2022 - 3. Platz Österreichische Staatsmeisterschaft Youth LM Reining, 2. Platz Youth Landesmeisterschaft Trail; 2023 - AWA Reserve Champion Young Rider Reining, 3. Platz Österreichische Staatsmeisterschaft Young Rider Reining, 2. Platz Youth LM Reining
  • Motivation: Meine größte Motivation ist der Erfolg, trotz vieler großen und kleinen Hindernissen geht es voran!
  • Ziele: International zu starten und erfolgreich zu werden, dabei steht bei mir an oberster Stele die Gesundheit und das Wohlbefinden meines Pferdes!

Schlagwörter dieser Seite