PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Zwei Siege in Mannheim für Puch

09.05.2018 - Pepo Puch und sein Sportpartner Sailor's Blue holten beim Mannheimer Maimarkt-Turnier zwei Siege und einen zweiten Platz.


Pepo Puch und sein Sportpartner Sailor's Blue holten beim Mannheimer Maimarkt-Turnier von Sonntag bis Dienstag zwei Siege und einen zweiten Platz.

"Reiten ist eine Tugend", sagte Pepo Puch via Facebook als Fazit zum Turnier in Mannheim. Am ersten Tag wollte er nach eigener Aussagen noch zuviel und landete, weil Sailor's Blue in der Trabverstärkung angallopiert, was viele Punkte kostete, hinter der Deutschen Alina Rosenberg auf Rang 2.

Die darauffolgenden Prüfungen am Montag und Dienstag ging der in der Schweiz lebende Steirer "mit der nötigen Demut an" und wurde jeweils mit Platz 1 belohnt. "Blue ist motiviert und will mit höchster Einsatzbereitschaft seine Aufgaben immer gut machen. Er ist wirklich toller Partner!", lobt der zweimalige Goldmedaillengewinner bei Paralympics.
 

Internationales Para-Dressurturnier (CPEDI3*) vom 4. bis 8. Mai in Mannheim/GER

mit den Österreichern Pepo Puch (Grade II), Bernd Brugger (Grade IV)

Teamprüfung Grade II
2. Pepo Puch (AUT), Sailor's Blue 67,929 Prozent
 

Indivualprüfung, Grade II
1. Pepo Puch (AUT), Sailor's Blue 69,51 Prozent
 

Grade IV
9. Bernd Brugger (AUT), Bellagio 67,154


Musikkür, Grade II
1. Pepo Puch (AUT), Sailor's Blue 75,722 Prozent


Grade IV
8. Bernd Brugger (AUT), Bellagio 66,542

Alle Ergebnisse im Detail hier

Weitere Informationen unter www.maimarkt-turnier.de