PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

WM Fahren Einspänner –Tag 1

28.08.2008 - WM Single Driving, Jarantów (POL/ 27. - 31.8.2008). Nachdem gestern alle österreichischen Teilnehmer die Pferdeinspektion erfolgreich passiert hatten, wurden heute die Dressuren mit Heinrich Scheibelhofer und Susanne Leibetseder gestartet.


WM Single Driving, Jarantów (POL/ 27. - 31.8.2008). Nachdem gestern alle österreichischen Teilnehmer die Pferdeinspektion erfolgreich passiert hatten, wurden heute die Dressuren mit Heinrich Scheibelhofer und Susanne Leibetseder gestartet.

 


Bei der Auslosung der Startnummern für die Dressur ergaben sich für das rot-weiß-rote Team folgende Startpositionen: Heinrich Scheibelhofer und Susanne Leibetseder waren heute im Einsatz. Isidor Weber und Andreas Rathner fahren morgen ihre ersten Teilbewerbe.

 

Der erste Dressurtag mit 33 Fahrern ist heute bei  kühlem Wetter zu Ende gegangen. In Führung liegt der Niederländer Jan van den Broeck mit 38,66 Punkten. Susanne Leibetseder liegt mit 50,05 Punkten an sechster, Heinrich Scheiblhofer mit 55,94 Punkten an dreizehnter Stelle.

 

Weitere Informationen, Startlisten und Ergebnisse auf www.jarantow2008.com

 

Bild: das österreichische WM-Team © Domandl