WICHTIGE INFORMATION FÜR ALLE TURNIERREITER

15.11.2012 - Turnierkalender und Ausschreibungen finden Sie ab sofort nur noch im Internet unter www.oeps.at/turniere


Die Entscheidung, Ausschreibungen nur noch im Internet zu veröffentlichen, wurde vom Verband aufgrund folgender Überlegungen getroffen:

 

In den letzten Jahren hat sich technisch sehr viel verändert. Durch die neuen Technologien wie Smartphones, Tablet-PCs, Notebooks, PCs, usw. können heute Informationen nahezu immer und überall aktuell abgerufen werden.

Dies ermöglicht den Turnierteilnehmern die Ausschreibungen, welche aufgrund diverser Umstände wie z.B. durch Wettereinflüsse, zu hoher oder niedriger Nennergebnisse, etc. geändert werden mussten, immer aktuell vorzufinden.

Aufgrund dieser Überlegungen werden der Turnierkalender, Ausschreibungen, Meisterschafts- und Cupreglements nur noch im Internet unter www.oeps.at/turniere, dafür aber immer zeitgerecht und aktuell zu finden sein!