PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Westernreiten: 9 Meistertitel vergeben

08.08.2016 - In Wiener Neustadt wurden am Wochenende auf der Anlage des WTC Schulz die Österreichischen Meisterschaften im Westernreiten ausgetragen. 9 Meistertitel wurden vergeben.


Sarah Vorraber, Theresa Altenstrasser und Angela Barroche. Foto © Facebook AWA

In Wiener Neustadt wurden  am Wochenende auf der Anlage des WTC Schulz die Österreichischen Meisterschaften im Westernreiten ausgetragen. 9 Meistertitel wurden vergeben.

Im Hunter Under Saddle-Bewerb holte Sarah Maria Vorraber den Österreichischen Meistertitel und gleichzeitig die Goldmedaille. Silber ging an Theresa Altenstrasser mit Amazing Hot Shadow.

Brigitte Reiter und Cool Markarita siegten im Reining vor Gabriele Wendlinger. Der Titel der Österreichische Westernmeisterin der Klasse Reining Novice Amateur ging an Marta Mianowska mit Wishin With Me. Edith Hochmair wurde auf HH Fireball Cutter Zweite.

Mares Theresa Altenstrasser nennt sich seit dem Wochenende Österreichische Paint Horse-Meisterin und belegte vor Vizemeisterin Katja Altenstrasser mit Your always On My Mind Platz eins.

Im Trail Open holte Tanja Braune mit Peppy Sailing Cowboy den Titel, Doris Pfann belegte auf Hobby N Hollywood Rang zwei.

Österreichische Meisterin im Horsemanship Rookie wurde Edith Hochmair (HH Fireball Cutter). Ines Bachner holte den Österreichischen Meistertitel Trail Amateur Julia Berger den Titel im Trail Novice Amateur.

Mehr Infos zu den Meisterschaften in Wiener Neustadt auf EQWO.net.

Homepage: westernstar-hd.com
Ergebnis im Detail hier