PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Weltreiterspiele 2018 eröffnet

12.09.2018 - Wenig Spektakel, viel Schwierigkeiten. Die 8. Weltreiterspiele in Tryon (US-Bundesstaat Norh Carolina) wurden Dienstagabend offiziell eröffnet.


Wenig Spektakel, viel Schwierigkeiten. Die 8. Weltreiterspiele in Tryon (US-Bundesstaat Norh Carolina) wurden Dienstagabend offiziell eröffnet. Hier die Bilder unseres OEPS-Fotografen Tomas Holcbecher...

//slide-788//

Mit einer völlig unspektakulären Eröffnungsfeier ging es bei den Weltreiterspielen 2018 los. Angesichts der organisatorischen, baulichen und wettermäßigen Schwierigkeiten (in drei Bundesstaaten müssen wegen des herannahenden Hurricans eine Million Personen sicherheitshalber evakuiert werden) wäre eine protzige Show aber auch nicht angebracht gewesen. Österreichs Fahnenträgerin war Anna Lisec, mit ihr zusammen marschierten weitere 67 Nationen ein.

Text: Ernst Kopica/Mill Spring