PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Victoria Max-Theurer setzt Siegesserie fort

19.07.2015 - 23 Tage vor der Eröffnungsfeier der EM in Aachen entscheidet Victoria Max-Theurer auf ihrer Paradestute Blind Date den Grand Prix Special in Cappeln für sich und feiert den 18. Sieg in Serie.


23 Tage vor der Eröffnungsfeier der EM in Aachen entscheidet Victoria Max-Theurer auf ihrer Paradestute Blind Date den Grand Prix Special in Cappeln für sich und feiert den 18. Sieg in Serie.

 

Die WM-Sechste aus Österreich siegte beim Internationalen Dressurturnier (CDI4*) in Deutschland am Sonntag mit 75,490 Prozentpunkten und setzte damit ihren eindrucksvollen Triumphzug mit Blind Date fort – 18. Erfolg in Serie!
 

„Ich bin sehr stolz auf Blind Date und freue mich schon auf Aachen“, meinte die 29-Jährige rundum zufrieden. Rang zwei ging an die Irin Judy Reynolds auf Vancouver K (70,412 %), Dritter wurde der Deutsche Hubertus Schmidt auf Sammy Deluxe (70,353 %).
 

Höchst erfreulich schnitten auch die weiteren rot-weiß-roten Starter ab: Astrid Neumayer mit Rodriguez wurden Sechste, Evelyn Haim-Swarovski mit Dorina Achte. Alexandra Slanec und Lord Of Dream beendeten den GP Special auf Platz zwölf.