PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Vici zu Besuch in Hongkong

28.09.2007 - In 315 Tagen stehen Olympische Sommerspiele in China vor der Türe und Österreichs Dressurreiterin Nummer 1, Victoria Max-Theurer, hat sich schon einmal in der Olympiastadt Hongkong umgesehen…


In 315 Tagen stehen Olympische Sommerspiele in China vor der Türe und Österreichs Dressurreiterin Nummer 1, Victoria Max-Theurer,  hat sich schon einmal in der Olympiastadt Hongkong umgesehen…


Die XXIX. Olympischen Sommerspiele werden vom 8. bis 24. August 2008 in der chinesischen Hauptstadt Peking ausgetragen. Es sind die ersten Olympischen Spiele, die in der Volksrepublik China stattfinden werden. Mit Qingdao (Segeln) sowie Qinhuangdao, Shanghai, Shenyang und Tianjin (Fußball) findet ein Teil der Wettbewerbe außerhalb Pekings statt. Daneben werden die Reitwettbewerbe in Hongkong ausgetragen.


Dressurreiterin Vici Max-Theurer ist momentan auf Besuch in China und ließ es sich natürlich nicht nehmen, die Olympische Reinanlage in Hongkong genau zu inspizieren und unter die Lupe zu nehmen…

 

Informationen zu den Olympischen Spielen 2008 unter http://www.equestrian2008.org und http://en.beijing2008.cn

 

Aktuelle Bilder aus Hongkong

 

//slide-102//