PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Vici siegt in Bremen

30.09.2005 - Beim großen, internationalen Turnier von Bremen siegt Victoria Max-Theurer im Prix St. Georges.


Beim großen, internationalen Turnier von Bremen siegt Victoria Max-Theurer im Prix St. Georges.

 

Es war die erste Prüfung bei diesem hochrangigen Turnier und Vici ging in die kleine Tour mit ihrer neunjährigen Hannoveranerstute Romatik. Das Turnier wird im AWD-Dome ausgetragen wo normalerweise Messen stattfinden. „Am Abreiteplatz war noch der totale Aufbaurummel. Neben dem Viereck stehen Pizza- und Cafestände. Romatik ist eine sehr sensible junge Dame und wurde durch den ganzen Trubel ziemlich heiß vor der Prüfung. Aus diesem Grund bin ich sie heute auch noch nicht auf vollen Angriff geritten. In der Halle war sie dann aber ganz brav und legte eine tolle Prüfung hin. Ich bin sehr zufrieden.“ So die Oberösterreicherin die in drei Wochen ihren zwanzigsten Geburtstag feiert.

 

Morgen starten die acht Besten aus dem Prix St. Georges in der Intermediaire I. Der Grand Prix wird am Sonntag ausgetragen und die Kür findet für die Qualifizierten am Montag statt.

 

 

Ergebnisse:

 

Prix St. Georges Bremen
1. ROMANTIK - Victoria MAX-THEURER (AUT) - 70.750 %
2. LITTLE-BIG-MAN - Anabel BALKENHOL (GER) - 69.666 %
3. RIVERDANCE 11 - Klaus HUSENBETH (GER) - 68.750 %
4. RUBIN ROYAL 3 - Dieter WEICHERT (GER) -  68.250 %
5. KING ARTHUR TSF - Petra WILM (GER) - 67.750 %
6. LIPTION - DK - Karen LIPP (USA) - 66.333 %

 

Weiter Informationen finden Sie unter:
http://events.horses.nl/2005/bremen/results/results.ws

 

Foto: Michael Rzepa