PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Vici siegt auf Falcao in der Kür

15.07.2007 - Victoria Max-Theurer gewinnt die Grand Prix Kür beim 4-Sterne CDI in Fritzens Tirol auf Falcao überlegen...


Ende gut, alles gut! Nach ihrem Ärgernis mit August dem Starken im Grand Prix Spezial heute Vormittag konnte Victoria Max-Theurer sich mit Falcao in der Kür durchsetzten. Lange Zeit führte der Däne Anders Dahl mit sensationellen 75,200 % doch Vici konnte mit ihrem 15-jährigen Oldenburger Wallach noch mehr zeigen und schaffte unglaubliche 76,500 %. Damit wird wahrscheinlich auch die Entscheidung gefallen sein, welches ihrer Toppferde mit ihr zu Europameisterschaft fahren darf.

 

Zweitbeste Österreicherin wurde die Wienerin Eva Maria Bachinger. Auf ihrem 14-jährigen bayrischen Hengst Palazzo erreichte sie mit 69,050 % den sechsten Gesamtrang.

 

 

 

Ergebnis Grand Prix Kür

 

 1. Victoria Max-Theurer Falcao AUT 76,500 %
 2. Anders Dahl Afrikka DEN 75,200 %
 3. Fiona Bigwood Mr. G de Lully GBR 70,042 %
 4. Elena Sidneva Artax-Condor RBB RUS 72,450 %
 5. Petra Wilm Rosenstrauss GER 70,850 %
 6. Eva Maria Bachinger Palazzo AUT 69,050 %