Top10 Platzierung für Schranz und Köfler beim Weltcupspringen!

02.12.2012 - CSI2*-W Budapest / HUN. Christian Schranz und „Wodka Lime“ zeigten sich einmal mehr als eingespieltes Duo und werden Dritter in beeindruckender Manier beim Weltcupspringen in Budapest. Auf Platz neun Dieter Köfler mit „Glock’s Prince de Vaux“.


CSI2*-W Budapest / HUN. Christian Schranz und „Wodka Lime“ zeigten sich einmal mehr als eingespieltes Duo und werden Dritter in beeindruckender Manier beim Weltcupspringen in Budapest. Auf Platz neun Dieter Köfler mit „Glock’s Prince de Vaux“.

 

Mit viel Fingerspitzengefühl und im rasanten Tempo pilotierte Christian Schranz den Schimmelwallach „Wodka Lime“, der mit Alice Janout die ÖSTM 2012 gewonnen hat, fehlerfrei durch den Parcours und wurde mit 46,41 Sekunden Dritter im Weltcupspringen von Budapest. Der neunte Platz im Springen ging an Dieter Köfler und „Glock’s Prince de Vaux“, die beiden kassierten leider zwei Abwürfe (0/8/ 47,87sec).
Christian Schranz jubelte nach der Siegerehrung: „Wodka Lime ist in Topform. Er zeigte so viel Einsatz und Kämpfergeist und springt sensationell.“

 

Ergebnis
1. Kainich Davide (ITA) - LORO PIANA TAMARIX– 0/0/41,33sec
2. Brotto Fabio (ITA) - R-GITANA– 0/0/43,45sec
3. Schranz Christian (AUT) - WODKA LIME– 0/0/46,41sec
9. Dieter Köfler (AUT) - GLOCK'S PRINCE DE VAUX 0/8/ 47,87