PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Top-Ten Platzierung für Daniel Dunst

02.07.2007 - Vom 28.6. bis 1.7.2007 fand in Strzegom (POL) ein internationales Vielseitigkeitsturnier mit österreichischer Beteiligung statt. Daniel Dunst erreichte auf seinem Pferd Top Gun beim CCI3* den hervorragenden sechsten Platz…


Vom 28.6. bis 1.7.2007 fand in Strzegom (POL) ein internationales Vielseitigkeitsturnier mit österreichischer Beteiligung statt. Daniel Dunst erreichte auf seinem Pferd Top Gun beim CCI3* den hervorragenden sechsten Platz…

 

Im CCI3* waren 32 Vielseitigkeitsreiter am Start. Der Österreicher Daniel Dunst und sein Pferd Top Gun zeigten tolle Leistungen und wurden im Endklassement mit dem hervorragenden sechsten Platz belohnt (72,4). Mit dieser Leistung erfüllt er die Qualifikationskriterien für die anstehenden Europameisterschaften in Pratoni del Vivaro (ITA), die vom 13. bis 16. September 2007 stattfinden. Barbara Steiner und Christoph Heiden gingen ebenfalls beim CCI3* an den Start und konnten wie Daniel Dunst die Qualifikationskriterien erfüllen. Harald Ambros war mit seinem Pferd Gidran Nimfa erfolgreich am Turnier unterwegs. Somit qualifizierte sich auch dieses Duo erfolgreich für Italien.

Im CIC1* zeigten Gabriela Freydl auf Master Exchange (56,7/ Platz 12) und Markus Liebmann (62,8/ Platz 20) ansprechende Leistungen.

 

Ergebnis – CCI3*, Strzegom

 

1. FRH Butts Abraxxas – Ingrid Klimke (GER) – 50,5
2. Weriusz – Pawl Spisak (POL) – 50,6
3. Major Tom – Johan Lundin (SWE) – 63,3

 

6. Top Gun 7 – Daniel Dunst
16. Gidran Nimfa – Harald Ambros
19. Ballyscarton Hero – Christoph Heiden
22. Nick Nack – Barbara Steiner