PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Top-Platzierungen für Christian Rhomberg

11.11.2015 - Österreichs Springreiter Christian Rhomberg punktete bei den Munich Indoors. Der Vorarlberger holte sich beim Poresta Youngster Cup-Finale (1,40 m) den vierten Platz und Rang 10 im CSI3*-Championat von München.


Österreichs Springreiter Christian Rhomberg (Foto © Claire Simler/Webstallions/Facebook) punktete bei den Munich Indoors. Der Vorarlberger holte sich beim Poresta Youngster Cup-Finale (1,40 m) den vierten Platz und Rang 10 im CSI3*-Championat von München.

Mit dem 8-jährigen Wallach Corbusier steigerte sich Christian Rhomberg im Youngster Cup von Rang 13 in der Qualifikation zu Platz 4 im Finale.

"Auf dieses Ergebnis bin ich sehr stolz, weil ich mit Corbusier erst seit zwei Monaten zusammenarbeite und er noch wenig Turniererfahrung hat. Es war sein erstes internationales Youngster-Turnier", sagt Christian Rhomberg.

Auch im CSI3*-Championat von München über die Höhe von 1,50 m platzierte er sich mit Saphyr Des Lacs weit vorne: Der Vorarlberger und sein neunjähriger Schimmelwallach landeten nach zwei fehlerfreien Runden auf Rang 10. Im Großen Preis über 1,60 m am Sonntag blieb immerhin Platz 22 mit 8 Fehlerpunkten in der ersten Runde.

Mehr auf eqwo.net

Munich Indoors CDI 4* München (GER)
Poresta Youngster-Cup Finale,
Zwei-Phasen-Springprüfung 1,40 m
1. David Will (GER) Chatinus 0/ 30,82 in Phase zwei
2. Alberto Zorzi (ITA) Airline R 0/ 31,37
3. Markus Beerbaum (GER) Charmed 0/ 31,42
4. Christian Rhomberg (AUT) Corbusier 0/ 32,18
Ergebnis im Detail hier


Championat von München,
Qualifikation zur Wertungsprüfung 1,50 m
1. Holger Wulschner (GER) BSC Cavity 0/ 37,88/ Stechen
2. Michael Jung (GER) Sportsmann-S 0/ 38,33
3. Johan-Sebastian Gulliksen (NOR) Crespo Pkz/ 0/38,38 
10. Christian Rhomberg (AUT) Saphyr Des Lacs 0/46,89
Ergebnis im Detail hier
 

CSIAm-B SPOOKS-Amateur Trophy – Medium
Springprüfung nach Fehlern und Zeit, 1,25m
1. Prömer, Brigitte (AUT) Loroville – 0 / 53.38
Ergebnis im Detail hier


Punktespringprüfung, 1,25m
1. Ratnasingham, Neelen Jonathan (MAS), Acoraya – 65 / 47.24 sec
2. Prömer, Brigitte (AUT/St), Loroville – 65 / 47.64 sec
Ergebnis im Detail hier

 

Weitere Infos zum Turnier unter engarde.de