PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Top-Ergebnisse für Renate Voglsang und Stefanie Palm

30.09.2014 - Österreichs WM-Teamreiterin feierte mit Fratello beim CDI in München-Riem mit Platz 2 im Grand Prix ein gelungenes Comeback und die Tirolerin Stefanie Palm (Archivfoto: CDI Schindlhof) überzeugte mit Royal Happiness im Finale der "Stars von Morgen".


Beim CDI in München-Riem feierte Österreichs WM-Teamreiterin Renate Voglsang am vergangenen Wochenende mit Platz 2 im Grand Prix ein gelungenes Comeback mit Fratello und die Tirolerin Stefanie Palm (Archivfoto: CDI Schindlhof) überzeugte mit Royal Happiness im Finale der "Stars von Morgen".
 

Stefanie Palm und Royal Happiness OLD holten Platz 4 im Finale der "Stars von Morgen", eine siebenteilige Serie für  Nachwuchs-Grand-Prix-Pferde und Nachwuchs-Grand-Prix-Reiter die vom Fachbeirat Dressur des Bayerischen Reit- und Fahrverbandes veranstaltet wird. Die Top 12 (mehr als 60 Pferde hatten an der Serie teilgenommen) hatten sich für das Finale in der Olympiareithalle München-Riem qualifiziert. "Trotz Fehler Platz 4, das ist ein wunderbarer Saisonabschluss. Jetzt ist mal genug mit dem Zauber und etwas chillen angesagt!", sagt die 31-jährige Tirolerin Dr. Stefanie Palm, die als Richterin in Feldkirch arbeitet.
Ergebnis Finale "Stars von Morgen" hier

Renate Voglsang nach dem gelungenen Comeback mit Fratello
(c) facebook.com/Renate-Voglsang

Platz 2 im Grand Prix für Renate Voglsang und Fratello
Beim stark besetzten Grand Prix beim CDI München Riem war Renate Voglsang mit Fratello im Grand Prix knapp hinter der Deutschen Isabelle Steidle noch Zweite geworden, zum Spezial trat sie aber nicht mehr an, weil Fratello erst seit kurzem wieder im Training ist. Mehr dazu auf pferderevue.at
Ergebnis Grand Prix im Detail hier