PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Toller zehnter Platz für Vici und Falcao im Grand Prix Spécial!

07.07.2007 - Eine sehr gute Prüfung ritt Vici Max-Theurer auf ihrem Olympiapferd Falcao im Aachener Grand Prix Spécial, wo die Creme de la creme der Dressurreiter am Start war. Eine Bewertung von 69,76% reichte im Endklassement für den hervorragenden zehnten Platz. Den Sieg holte sich die Grand Dame des Dressursports Isabell Werth auf Satchmo (77,6%) vor Anky van Grunsven (NED) auf Keltec Salinero (76,84%)…


Eine sehr gute Prüfung ritt Vici Max-Theurer auf ihrem Olympiapferd Falcao im Aachener Grand Prix Spécial, wo die Creme de la creme der Dressurreiter am Start war. Eine Bewertung von 69,76% reichte im Endklassement für den hervorragenden zehnten Platz. Den Sieg holte sich die Grand Dame des Dressursports Isabell Werth auf Satchmo (77,6%) vor Anky van Grunsven (NED) auf Keltec Salinero (76,84%)…

„Wir sind alle sehr happy mit diesem tollen Resultat. Falcao hat die Prüfung sehr gut gemeistert und sich von seiner besten Seite präsentiert. Platz zehn ist in diesem hochkarätig besetzten Wettkampf ein Grund zum Feiern!“, so eine zufriedene Elisabeth Max-Theurer über die beeindruckende Leistung ihrer erfolgreichen Tochter im Grand Prix Spécial. Die Deutsche Isabell Werth auf Satchmo war wieder eine Klasse für sich (77,6%) und holte sich den Sieg vor der Niederländerin Anky van Grunsven auf Keltec Salinero (76,84%). Isabell Werth beweist mit ihren Erfolgen beim CHIO Aachen 2007, dass sie die Grand Dame des Dressursports ist. Sie kann bis jetzt bereits vier Siege beim Weltfest des Pferdesports – CHIO Aachen – auf ihrem Konto verbuchen. Auf Rang drei platzierte sich die Schweizerin Silvia Iklé auf Salieri CH (75,0%).


Ergebnis: Grand Prix Spécial


1. Satchmo – Isabell Werth (GER) – 77,6%
2. Keltec Salinero – Anky van Grunsven (NED) – 76,84%
3. Salierie CH – Silvia Iklé (SUI) – 75,0%
4. Briar 899 – Jan Brink (SWE) – 73,36%
5. Elvis VA – Nadine Capellmann (GER) – 72,72%

 

10. Falcao OLD – Victoria Max-Theurer (AUT) – 69,76%

 

Foto: Vici Max-Theurer

Fotograf: Michael Rzepa