PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Thomas weiter auf Erfolgskurs

17.03.2006 - Thomas Frühmann siegt im Qualifikationsspringen vom CSI*** Braunschweig mit Limited Edition


Kaum die Lorbeeren aus Dortmund von vergangener Woche zu Hause abgeliefert, erntet Thomas Frühmann dieses Wochenende beim CSI*** Braunschweig (GER) vom 16.-19.3. schon die nächsten und lässt gleich am Freitag wieder zahlreiche Weltklassereiter hinter sich.

 

Bislang schonend eingesetzt kam Limited Edition heute Freitag, in zwei schweren Prüfungen zum Einsatz. Die Springprüfung nach Fehler und Zeit, die auch gleichzeitig die „Winning Round“ für den folgenden Bewerb – Preis der Firma Miele & Cie.KG – galt, konnte Frühmann mit Limited Edition für sich entscheiden. Damit für den nächsten Bewerb qualifiziert ging Frühmann mit „Edi“ wieder an den Start und landete diesmal mit einem Abwurf auf dem guten sechsten Platz.

 

Spät am Abend wurde es dann auch für The Sixth Sense ernst. Frühmann startete seinen „Sense“ noch im letzten Bewerb dieses Tages und absolvierte den Parcours ruhig als „Aufwärmrunde“ – ohne Springfehler, aber einen Fehler aus der Zeitüberschreitung brachten mit Rang 11 noch eine weitere Platzierung.

 


Ergebnisse - Qualifikationsspringen:

1. Thomas Frühmann (AUT)/Limited Edition …. 0/46,53

2. Lars Nieberg (GER)/For Keeps …. 0/48,00

3. Gerco Schröder (NED)/Eurocommerce Milano …. 0/48,28

4. Rolf-Göran Bengtsson (SWE)/Mac Kinley …. 0/48,35

5. Rene Tebbel (GER)/Quel Homme …. 0/48,46

 

Preis der Firma Miele & Cie.KG:

1. Thomas Voss (GER)/Leonardo B …. 0/33,17

2. Philip Rüping (GER)/Nadia …. 0/35,20

3. Christian Ahlmann (GER)/Comtessa …. 0/35, 64

4. Rene Tebbel (GER)/Quel Homme …. 4/34,82

5. Lars Nieberg (GER)/For Keeps …. 4/35,09

6. Thomas Frühmann (AUT)/Limited Edition …. 4/35,60


Alle Ergebnisse aus Braunschweig unter: http://www.loewenclassics.de/turnier06/ergebnisse/erg_index.htm