PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Thomas Frühmann in Cannes gut unterwegs

15.06.2007 - Vom 14. bis 16.Juni findet in Cannes (FRA) ein CSI5* statt. Thomas Frühmann und seine beiden Pferde The Sixth Sense und Limited Edition sind gut unterwegs und können mit Top-Ten Platzierungen aufzeigen…


Thomas Frühmann und Limited Edition erreichen bereits am Donnerstag im Bewerb über 1,40m eine Top-Ten Platzierung. In dem mit 49 Reitern besetzten Teilnehmerfeld schaffte das Duo mit null Fehlerpunkten und in einer Zeit von 63,61 Sekunden Rang zehn. Der Sieg in diesem Bewerb ging an den Belgier Ludo Philippaerts auf Tauber VH Kapelhof (0/ 58,77s) vor Gregory Wathelet auf Ceasar (0/ 59,07s) und Michael Hecant (FRA) auf That´s Life (0/ 59,42s).
Im heutigen Bewerb über 1,50m ging Thomas mit Paradepferd The Sixth Sense an den Start. Ein Abwurf bedeutete vier Fehlerpunkte für das Duo und schlussendlich Rang neun im Endklassement (4/ 71,56s). Gewinner in diesem Bewerb war der Deutsche Reiter Marcus Ehning auf Cinderella (0/ 68,8s). Platz zwei ging an den Engländer William Whitaker auf Arielle (0/ 71,98s) und Rang drei an den Brasilianer Pedro Veniss auf Richmont Park (0/ 71,09s).

 

Alle Ergebnisse finden sie hier

 

Foto: Thomas Frühmann
Fotograf: Michael Rzepa