PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Team Austria dankt dem ‚Man behind the team‘

16.08.2015 - Er ist der ‚Mann hinter dem Team‘, steht seinen Schützlingen rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite und fiebert am Rande der Arena mit wie kein Zweiter: Anton Martin Bauer.


Er ist der ‚Mann hinter dem Team‘, steht seinen Schützlingen rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite und fiebert am Rande der Arena mit wie kein Zweiter: Anton Martin Bauer ist Österreichs Bundesreferent für den Springnachwuchs und als Chef d’Equipe bei allen großen Events der jungen Talente dabei.


„Er kann unseren Nachwuchs motivieren und coachen wie kein anderer. Erfolge, wie die sensationelle EM-Gold- und Silber-Medaillen des Children-Teams 2012 und 2014 oder die guten Leistungen unseres Teams in diesem Jahr sind nicht zuletzt Früchte seiner langjährigen, aufopfernden Arbeit für unseren Verband.“, so OEPS Sportdirektor Ing. Franz Kager.

 

Diese Arbeit und sein Einsatz sind nicht selbstverständlich. Daher möchten sich die Eltern der Teilnehmer an den Nachwuchseuropameisterschaften in Wiener Neustadt 2015 in einem offenen Brief an OEPS Präsidentin Elisabeth Max-Theurer und Sportdirektor Franz Kager bei Anton Martin Bauer bedanken.

 

Sehr geehrte Frau Max-Theurer,
Sehr geehrter Herr Ing. Kager,

 

das heutige Finale der Europameisterschaften 2015 möchten wir zum Anlass nehmen, uns für diesen gelungenen Event zu bedanken. Unser besonderer Dank gilt dabei Bundestrainer und Chef d’Equipe Anton Martin Bauer.

 

Er kümmert sich mit unglaublichen Engagement um jeden einzelnen seiner Schützlinge, übt eine Vorbildfunktion aus und verfügt über die notwendige Kompetenz und Erfahrung. Er ist mit viel Herzblut und Emotion bei der Sache, überlegt sich für die Kids maßgeschneiderte Pläne und Konzepte und behält dabei das Wohl der Pferde im Auge.

 

Jeden Ritt verfolgt er emotional und findet die richtige Balance zwischen Lob und konstruktiver Kritik.

 

Wir hoffen, dass unsere Jungendlichen noch viele Championate unter der fachmännischen Führung von Anton Martin Bauer bestreiten dürfen.

 

Vielen Dank und mit den besten Wünschen verbleiben
Familie Fischer

Familie Goess-Saurau,
Familie Platzer,
Familie Pachler,

Familie Schranz,
Familie Schrot,
Familie Reich,
Familie Martin,
Familie Wick,
Familie Räuber,
Familie Sebesta,
Familie Minichshofer,
Familie Zwiener

 

Dieser Brief wurde von den Eltern der österreichischen Teilnehmer an den Europameisterschaften 2015 in Wiener Neustadt als Dank an Bundesreferent und Chef d’Equipe Anton Martin Bauer verfasst