PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Tag des Sports 2012

25.09.2012 - Wie jedes Jahr war der OEPS-Stand ein wahrer Besuchermagnet


Wie jedes Jahr war der OEPS-Stand ein wahrer Besuchermagnet

Der Heldenplatz hatte seine Sporthelden und dazu eine Welle der Sportbegeisterung wie noch nie: Weit mehr als eine halbe Million BesucherInnen und über 400 Sportstars feierten einen TAG DES SPORTS 2012 der Superlativen! Die Begeisterung um Sport, Spaß, Sound und Show kannte beim Megaevent des Sportministeriums keine Grenzen. Dieses fantastische Echo zeigt einerseits, welchen enormen Stellenwert Sport und Bewegung in unserer Gesellschaft haben. Andererseits, wie begeistert dieser Event TAG DES SPORTS angenommen wird.

 

Besonders beliebt war wieder der Stand des OEPS. „Unsere Ponys sind kaum zu einer Verschnaufpause gekommen, soviel war los“, berichtet OEPS-Mitarbeiterin Monika Hatsy und ergänzt: „Wir standen den ganzen Tag für Auskünfte und Anfragen zur Verfügung und konnten bei vielen Besuchern großes Interesse für den Pferdesport wecken.“

//slide-451//