PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Super-Voltis mit Sieg und Podestplätzen in Doha

05.03.2015 - Sieg für Österreichs Weltmeister-Pas de Deux Jasmin Lindner und Lukas Wacha, dazu Platz 3 für das Duo Theresa Thiel uns Stefan Csandl, der am Mittwoch zusätzlich im Einzel Rang 2 geholt hatte, beim internationalen Dreistern-Voltigierturnier in der Hauptstadt von Katar.


Sieg für Österreichs Weltmeister-Pas de Deux Jasmin Lindner und Lukas Wacha, dazu Platz 3 für das Duo Theresa Thiel uns Stefan Csandl, der am Mittwoch zusätzlich im Einzel Rang 2 geholt hatte, beim internationalen Dreistern-Voltigierturnier in der Hauptstadt von Katar.

Wie im Vorjahr überzeugte Österreichs Ausnahme-Duo Jasmin Lindner und Lukas Wacha in der beeindruckenden Reitarena Al Shaqab: Sieg mit 8,671 Punkten vor dem britischen Duo Hannah und Joanne Eccles (8,557) und den österreichischen Teamkollegen Theresa Thiel und Stefan Csandl (8,463), die, wie Wacha/Lindner selbst, ihre Darbietung mit dem verlässlichen Voltigierpferd Bram absolvierten.

Im Einzel kämpfte sich der Niederösterreicher Stefan Csandl auf dem niederländischen Leihpferd Nolan von Platz 6 nach der Technik mit einer gelungenen Kür auf Platz zwei.

Weltcupsiegerin Lisa Wild wurde mit Leihpferd Zygo als beste Österreicherin Sechste, ihre Teamkolleginnen Isabel Fiala und Daniela Fritz belegten die Plätze zehn und elf.

Foto (c) Facebook/AUTgoesQatar

Berichte, Bilder und Ergebnisse im Detail auf reitsportnews.at und pferderevue.at

Alle Ergebnisse CHI Al Shaqab, Doha auf einen Blick hier