PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Stuttgart German Masters

18.11.2012 - Victoria Max-Theurer wiederholt das Ergebnis von gestern und wird heute beim CDI4*-Grand Prix Special in Stuttgart auf Blind Date Zweite - mit 75,022 Prozentpunkten.


Victoria Max-Theurer Zweite im Grand Prix Special

„Super genial, Platz 2 beim German Masters – und mit 75,022 nur knapp hinter Platz 1“, freute sich Victoria Max-Theurer nach ihrem Auftritt beim Grand Prix Special in Stuttgart in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle. Wie gestern im Grand Prix gewann das deutsche Olympia-Duo Anabel Balkenhol und Dablino mit 75,933 % und Österreichs Olympia-Starterin ließ erneut Dorothe Schneider, Team-Silbermedaillengewinnerin in London, auf ihrem Forward Looking (72,200 %) hinter sich. Max-Theurer: „Ich arbeite seit April mit Beate, so nennen wir Blind Date. Wir wissen genau woran wir noch arbeiten müssen und das tolle ist, wir haben viel Potenzial nach oben.“ Nächste Station für die Oberösterreicherin: das Pappas Amadeus Horse Indoors in Salzburg vom 6. bis 9. Dezember, ein CDI5*-Turnier. 
http://www.stuttgart-german-masters.de

Foto (c) b.Schnell