PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Starker Abschluss der Spanien-Tour für Kayser

03.04.2016 - Platz 6 im CSI3*-Grand Prix in Oliva mit zwei fehlerfreien Runden für Österreichs A-Kaderreiterin Julia Kayser und Sterrehof’s Ushi. Spitzenplätze gab es nicht nur in Spanien, sondern auch für die Österreicher beim Turnier im italienischen San Giovanni.


Julia Kayser und Sterrehof’s Ushi in Spanien am Sprung zum Erfolg. Foto © Hervè Bonnaud | EQWO.net

Platz 6 im CSI3*-Grand Prix in Oliva mit zwei fehlerfreien Runden für Österreichs A-Kaderreiterin Julia Kayser und Sterrehof’s Ushi. Spitzenplätze gab es nicht nur in Spanien, sondern auch für die Österreicher beim Turnier im italienischen San Giovanni.

Die 3 wöchige Mediterranean Equestrian Tour in Spanien war für Julia Kayser äußerst erfolgreich. Schon vor 2 Woche blieb die österreichischen A-Kaderreiterin mit ihrer 12-jährigen Vigo d’Arsouilles-Tochter Sterrefof’s Ushi im Großen Preis fehlerfrei und holte damals Platz 3.

An diesem Sonntag hatte Kayser doppelten Grund zur Freude: Der Grand Prix-Sieg ging nämlich an ihren Ehemann Marc Houtzager mit dem erst 10-jährigen Sterrehof's Baccarat.

Zu den Erfolgen der ÖsterreicherInnen (Theresa Pachler holte im CSI1* über 1,25 Meter drei Siege in Folge) in San Giovanni in Marignano finden Sie alle Informationen auf EQWO.net

CSI3* Grand Prix über 1,50 m Gold Tour
1. Marc Houtzager (Niederlande) Sterrehof’s Baccarat 0 Fehlerpunkte/40,21 Sekunden im Stechen
2. Mario Stevens (Deutschland) Brooklyn 17, 0/41,0
3. Holger Wulschner (Deutschland) BSC Cha Cha Cha 0/41,92
6. Julia Kayser (Österreich) Sterrehof’s Ushi, 0/42,5
Ergebnis im Detail hier


CSI3* Oliva / ESP
Homepage: metoliva.com
Start- und Ergebnislisten aller 3 Wochen hier