PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Stadthallensplitter - Sissy Max-Theurer sagt DANKE!

12.11.2007 - Jedes Jahr organisiert die BFV-Präsidentin Sissy Max-Theurer im Rahmen des Fests der Pferde ein schon zur Tradition gewordenes Journalistenessen in gemütlicher Runde…


Jedes Jahr organisiert die BFV-Präsidentin Sissy Max-Theurer im Rahmen des Fests der Pferde ein schon zur Tradition gewordenes Journalistenessen in gemütlicher Runde…

 

Gestern Abend war es wieder soweit. Ein ausgewählter Kreis an Pferdesportjournalisten und Sportlern traf sich zu einem gemütlichen Essen. Sissy Max-Theurer nützte diese Gelegenheit um sich bei den Medienvertretern für die gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit zu bedanken und ferner über die Zukunft des Österreichischen Reitsports zu plaudern. Österreichs Aushängeschilder im Voltigieren – Sissi Jarz und Katharina Faltin - waren ebenfalls mit dabei, und standen den Journalisten bei einem gemütlichen Gläschen Wein Rede und Antwort.

 

//slide-114//