PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Sieg für Frühmann, Platz 2 für Englbrecht

16.06.2015 - Nach dem Sieg im Großen Preis von Celje (Slowenien) verpassten Roland Englbrecht und sein Poorboy in Olomouc (Tschechien) um 15 Hundertstelsekunden im Stechen den Grand Prix-Sieg. Den holte Routinier Thomas Frühmann mit The Sixth Sense im Grand Prix von Gorla Minore (Italien).


Nach dem Sieg im Großen Preis von Celje (Slowenien) verpassten Roland Englbrecht und sein Poorboy am vergangenen Sonntag in Olomouc (Tschechien) um 15 Hundertstelsekunden im Stechen den Grand Prix-Sieg. Den holte Routinier Thomas Frühmann mit The Sixth Sense im Grand Prix von Gorla Minore (Italien).
 

Fehlerfrei im Grundparcours, fehlerfrei im Stechen, am Ende fehlten dem Oberösterreicher Roland Englbrecht und Mevisto's Poorboy 15 Hundertstelsekunden auf den Grand Prix-Sieg in Olomouc. Fixkraft Nationenpreisteam-Kollege Gerfried Puck holte mit Bionda nach einem Abwurf im Stechen Rang 4.
 

Der 64-jährige Routinier Thomas Frühmann und sein 19-jähriger The Sixth Sense sprangen im Zweistern-Grand Prix in Gorla Minore im Stechen zu Sieg. Stefan Eder landete nach einem Abwurf im Grundumlauf mit Carolino auf Rang 16.
 

Ergebnis Großer Preis CSI3* Olomouc (Tschechien) im Detail hier

Ergebnis Großer Preis CSI2* Gorla Minore (Italien) im Detail hier