PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Sieg für Christian Rhomberg (J) und Esther Gmall (YR)!

02.09.2007 - Spannend ging es bei den Österreichischen Meisterschaften der Junioren und Jungen Reiter in Kammer Schörfling zu. Die Youngsters zeigten Nerven, viel Ehrgeiz und vollen Einsatz und beeindruckten mit tollem Springsport…


Spannend ging es bei den Österreichischen Meisterschaften der Junioren und Jungen Reiter in Kammer Schörfling zu. Die Youngsters zeigten Nerven, viel Ehrgeiz und vollen Einsatz und beeindruckten mit tollem Springsport…

Der Sieg bei den Österreichischen Meisterschaften Springen Junioren ging an Vorarlberg: Christian Rhomberg auf Uster Van´ T Heike holte sich den Titel 2007 vor Verena Wagner (S) auf Liberty de Luxe und Michaela Wollinger (W) auf ABC Cäsar. Bei den Jungen Reitern darf das Niederösterreichische Paar Esther Gmall und Loreta über Platz 1 jubeln. Österreichischer Vizemeister wurde Bernard Frandl (S) auf Queen und auf dem 3. Rang platzierte sich Caroline Zeller (NÖ) auf Quax. Wir gratulieren herzlich!


ÖM Springen Junioren 2007


1. Christian Rhomberg (V) – Uster Van´T Heike – 12 Fehlerpunkte
2. Verena Wagner (S)– Liberty de Luxe – 16 Fehlerpunkte (0/ 38s i.St.)
3. Michaela Wollinger (W) – ABC Cäsar – 16 Fehlerpunkte (0/41,21s i. St.)


ÖM Springen Young Rider 2007


1. Esther Gmall (NÖ) – Loreta 2 – 8 Fehlerpunkte
2. Bernard Frandl (S) – Queen V – 12 Fehlerpunkte (12/ 50s i. St.)
3. Caroline Zeller (NÖ) – Quax N – 12 Fehlerpunkte (16/ 48,86s i.St.)