PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Rudi Kronsteiner gewinnt CRI in Bremen

25.02.2011 - Den CRI in Bremen entschied Rudi Kronsteiner (AUT) mit GK Hollywoodshowtime für sich. Die 6-jährige Palomino Stute,die eine Tochter von Hollywood Dun It ist und aus der Zucht von David Silver stammt, war unter Rudi Kronsteiner bereits Polnischer Futurity Champion.


Den CRI in Bremen entschied Rudi Kronsteiner (AUT) mit GK Hollywoodshowtime für sich.  Die 6-jährige Palomino Stute, die  eine Tochter von Hollywood Dun It ist und aus der Zucht von David Silver stammt, war unter Rudi Kronsteiner bereits Polnischer Futurity Champion.

 

Kronsteiner steuerte die Stute, die im Besitz von Shooting Star QH (Paul und Cordula Wiesinger) ist, souverän und ruhig durch die Pattern und schloss mit drei schönen, weichen Stops. Das Ergebnis: verdiente 143 Zähler.   Der Österreicher, der amtierender Vize-Europameister in der Einzelwertung ist und 2010 auf den Weltreiterspielen in Kentucky Fünfter war, zeigte sich sehr zufrieden mit seinem Pferd. „Die Saison hat gerade erst angefangen, und da haben ich es mit ihr langsam angehen lassen. Sie war super – ganz so, wie ich erhofft hatte. Wir hatten eine Penalty beim Drehen, aber sonst lief es wirklich gut.“


Zweite wurde mit einer 141  Rieky Young (NED) mit Brady Chex, auf Rang 3 platzierte sich  Nico Hörmann mit Dixies Lil Ruf. 

 

Insgesamt waren zehn Starter in diesem CRI.