PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Rob Raskin schafft das Double am Lido

06.09.2009 - CSI2* CSIJB Jesolo (ITA). Rob Raskin (V) gewinnt mit Simon 4 den Großen Preis. Gerhard Semlitsch springt auf Rang 4, Anton Martin Bauer auf Rang 10.


CSI2* CSIJB Jesolo (ITA). Rob Raskin (V) gewinnt mit Simon 4 den Großen Preis. Gerhard Semlitsch springt auf Rang 4, Anton Martin Bauer auf Rang 10.


Der Lido di Jesolo ist ein erfolgreiches Pflaster für Rob Raskin. Am Sonntag triumphierte der Vorarlberger mit seinem bewährten Simon im Großes Preis des CSI** als einziger Teilnehmer mit einer Doppelnullrunde im zweiten Umlauf. Damit schaffte er das Double, denn bereits Anfang April hatte Raskin beim CSI* am Lido di Jesolo souverän den Großen Preis geholt. „Für mich ist dieser Sieg definitiv eine Bestätigung und eine deutliches Zeichen, dass ich mit Simon ein Top-Pferd unter dem Sattel habe“, so Raskin nach der Siegerehrung.

 

Die Platzierungen aller Österreicher im Detail finden Sie HIER

 

Bild: Rob Raskin (c) http://www.cavalcando.it