PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Raskin gut in Schuss

12.06.2009 - CSI2* Röser (LUX). Rob Raskin feiert Sieg in der Youngster Tour und jubelt über Silber in der mittleren Tour.


CSI2* Röser (LUX). Rob Raskin feiert Sieg in der Youngster Tour und jubelt über Silber in der mittleren Tour.

 

Seine Reise ist luxemburgische Röser hat sich für den Vorarlberger Rob Raskin bereits ausgezahlt. In der Youngster bzw. der mittleren Tour verzeichnete der Vorarlberger gestern und heute, Freitag, schöne Erfolge. In der Springprüfung für 6- und 7-jährige Pferde des internationalen 2-Sterne-Turniers war Raskin Donnerstag nicht zu schlagen und siegte mit null Fehlern in der Zeit von 51,27 Sekunden auf Canerobi Z.

Mit Cassandra setzte er den eingeschlagenen Weg vom Vortag fort und musste sich im Bewerb der mittleren Tour über 1,35m nur knapp dem Deutschen Kuck geschlagen geben.

 

Bild: Rob Raskin ©Rzepa