PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Rang 4 für Daniel Dunst und Miami in Polen

15.04.2014 - Gelungener Saisonstart für Vielseitigkeits-Vizestaatsmeister-Duo beim CIC** in Jaroszówka. Lisa Held holt Platz 3 im CIC*.


Gelungener Saisonstart für das steirische Vielseitigkeits-Vizestaatsmeister-Duo Daniel Dunst und Miami Forever am vergangenen Wochenende beim CIC** in Jaroszówka (Polen). Rang 3 gab es für Landsfrau Lisa Held im CIC*.


Vizestaatsmeister Daniel Dunst war mit Miami Forever im CIC**-Bewerb in Jaroszówka (Polen) am Start und holte dort in einem dramatischen Finish Rang 4: "Ich hatte eine gute Dressur, fiel nach dem Springen mit zwei Abwürfen an die fünfte Stelle zurück wobei mir an Sprung 8 der Zügel riss und ich mich über 9 ab und 10 am Trensenring reitend über die Ziellinie rettete. Im Gelände war dann alles wieder sehr gut und Miami zog eine tolle Runde im Cross."
 

Im CIC* holte die Steirerin Lisa Held mit Bernstein von Rosenberg Rang 3. Die Vizemeiterin bei den Jungen Reitern war nach der Dressur schon in einer guten Ausgangsposition, hatte in einem schweren Springen 2 Abwürfe und war im Gelände in der Zeit.


Ergebnislisten hier