PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Rainer Pointl – ÖSTM der Zweispänner!

09.07.2007 - Spannende Wettkampftage gingen gestern beim CAN-A in Villach (K) zu Ende. Weltmeister Rainer Pointl (OÖ) zeigte seine große Klasse und sicherte sich den Österreichischen Staatsmeistertitel der Zweispänner vor Isidor Weber (T) und Georg Moser (Sbg.)…


Spannende Wettkampftage gingen gestern beim CAN-A in Villach (K) zu Ende. Weltmeister Rainer Pointl (OÖ) zeigte seine große Klasse und sicherte sich den Österreichischen Staatsmeistertitel der Zweispänner vor Isidor Weber (T) und Georg Moser (Sbg.)…

 

Mit eisernen Nerven ausgestattet, fuhr gestern der Oberösterreicher Rainer Pointl den höchst anspruchsvollen Kegelparcours fehlerfrei. Der nach Dressur und Marathon in Führung liegende Gast aus Ungarn – Vizeweltmeister Karoly Hodi – konnte mit dieser Leistung nicht mithalten und ein heruntergefallener Ball sowie eine Zeitüberschreitung kosteten ihm schlussendlich den Sieg und Rainer Pointl war der Triumphator von Villach.
Der Vizestaatsmeister der Zweispänner 2007 heißt Isidor Weber (T) und auf Rang drei platziert sich Georg Moser (Sbg).

Die Sichtung für die kommende Weltmeisterschaft in Warka (POL) hat die Besten klar bestätigt und Österreich reist mit einem Team aus Topfahrern zur Titelverteidigung nach Polen an…

 

Detaillierte Ergebnisse unter www.hippoevent.at

 

Foto: die Gewinner von Villach

Fotograf: www.hippoevent.at