Puck in Gorla Minore siegreich

24.04.2023 - Für Gerfried Puck läuft es 2023 weiterhin wie am Schnürchen. Nach einigen beeindruckenden Siegen im Nahen Osten konnte er seinen Erfolgslauf nun auch in Italien fortsetzen. Beim internationalen Springturnier in Gorla Minore (ITA) konnte Puck mit seinen Nachwuchspferden mehrmals aufs Podest springen.

Seit knapp einem Monat weilt der rot-weiß-rote Springreiter in Italien und kann bereits auf zwei erfolgreiche Turnierteilnahmen zurückblicken. Nun, in Gorla Minore, setzte Puck einen drauf, holte insgesamt fünf Podestplätze, darunter einenen beeindruckender Sieg über 1,45m. In der Zeitspringprüfung setzte sich Puck mit Equitron Ornaat V gegen das 50-köpfigen Teilnehmer:innen-Feld nach einer fehlerfreien Runde in der Zeit von 66,89 Sekunden durch. Platz 2 holte sich die Schweizerin. Barbara Schieper mit Canice (67,89 Sekunden). Benedikte Rie Truelsen (DEN) und Cassina Z blieben ebenfalls fehlerfrei und holten mit 68,99 Sekunden Platz 3.

Alle Ergebnisse gibt es HIER!


Schlagwörter dieser Seite