PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Puck aufgegeben - Deutschland dominierten EM

24.07.2005 - Gerfried Puck hat im heutigen Finale der besten 25 Springreiter aufgegeben.


Österreichs Nummer eins, Gerfried Puck, hatte sich mit S+L 11th and Bleeker als 24. für die Entscheidung der besten 25 qualifiziert, gab aber dort im ersten Umlauf auf, da ihm das Zaumzeug riß. Österreichs neu formierte, unerfahrene Equipe war am Freitag über Rang zehn nicht hinausgekommen.

 

Die deutschen Springreiter haben die Europameisterschaften in San Patrigano eindrucksvoll dominiert.

Nach verteidigtem Team-Gold trat im Einzelbewerb am Sonntag Marco Kutscher in die Fußstapfen von Christian Ahlmann. Auf Montender setzte sich der 30-Jährige nach einem Abwurf am Schlusstag knapp vor Christina Liebherr durch. Die Schweizerin blieb in der fünften Prüfung auf No Mercy fehlerfrei.

 

 

 

Ergebnisliste im Internet unter:
http://events.sja.it/europeo/

 

Weitere Informationen zur EM finden Sie unter:
http://www.sanpatrignano2005