PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Puch startet mit Siegen in die Saison

12.02.2018 - Zwei Siege und ein zweiter Platz beim CPEDI3* Genemuiden (NED) zum Saisonstart für den zweimaligen Paralympics-Goldmedaillengewinner Pepo Puch. Und das bei der Premiere mit Nachwuchspferd Sailor’s Blue.


Zwei Siege und ein zweiter Platz beim CPEDI3* Genemuiden (NED) zum Saisonstart für den zweimaligen Paralympics-Goldmedaillengewinner Pepo Puch. Und das bei der Premiere mit Nachwuchspferd Sailor’s Blue.

Das überschwängliche Posting auf Pepo Puchs Facebook-Seite sagt alles: "Gewonnen mit 72% in der heutigen Kür! Pepo ist voller Lob für seinen 'Blue' - es war ein soo tolles Gefühl heute, das der 'Blue' seinem Reiter gegeben hatte! Welch ein Abschluss zu diesem sympatischen Turnier Para Equestrian Dressage Genemuiden , bei dem alles Mögliche gemacht wurde, um die Reiter und Pferde erstklassig unterzubringen und zu umsorgen! Tolle Atmosphäse, prächtige Preisverteilung, sehr nette Leute!"

Merh dazu auf pferderevue.at