PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Platz vier für Thomas Frühmann in Monte Carlo

30.06.2007 - Vom 28. bis 30. Juni findet in Monte Carlo (MON) ein CSI5*- Turnier statt. Thomas Frühmann ist mit seinen Pferden The Sixth Sense und Limited Edition vor Ort und kann sich über gute Platzierungen freuen…


Vom 28. bis 30. Juni findet in Monte Carlo (MON) ein CSI5*- Turnier statt. Thomas Frühmann ist mit seinen Pferden The Sixth Sense und Limited Edition vor Ort und kann sich über gute Platzierungen freuen…

 

Im internationalen Bewerb über 1,50m konnten Thomas Frühmann und sein Paradepferd The Sixth Sense am Freitag (29. Juni) eine gute Vorstellung liefern. Das Duo schrammte mit null Fehlerpunkten und einer Zeit von 69,66 Sekunden nur knapp an einem Podiumsplatz vorbei und platzierte sich auf Rang vier. Insgesamt stellten sich 23 Reiter den Herausforderungen des deutschen Parcoursbauers Olaf Peterson. Der Sieg in diesem schweren Springen ging mit knappen Vorsprung an Michael Whitaker (GBR) auf Insul Tech Quidame Des Hayettes Z (0/ 42,76s i.St.). Platz zwei sicherte sich der Belgier Krostof Cleeren auf Sea Coast Wonderful (0/ 43,12s i.St.) vor Gregory Wathelet (UKR) auf Lord II Z (4/ 47,32s i. St.).


Bereits heute Abend ab 18.30 Uhr geht in Monte Carlo der „Große Preis über 1,60m“ über die Bühne.

 

Alles Infos und Ergebnisse unter http://www.monacohorseshow.com

 

Foto: Thomas Frühmann

Fotograf: Michael Rzepa