PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Platz 4 für Harald Ambros beim CCI3* in Kreuth!

30.09.2007 - Die Siegerin des CCI3*-Bewerbs im deutschen Kreuth (27. bis 30.9.2007) heißt Simone Deitermann (GER). Mit ihrem Nachwuchspferd Free Easy NRW landete sie im ostbayerischen Kreuth einen Start-Ziel-Sieg. Der Österreicher Harald Ambros auf Quick 12 zeigte viel Kampfgeist, Ehrgeiz und beeindruckende Leistungen im Gelände- und Springparcours und platzierte sich schlussendlich auf Rang 4…


Die Siegerin des CCI3*-Bewerbs im deutschen Kreuth (27. bis 30.9.2007) heißt Simone Deitermann (GER). Mit ihrem Nachwuchspferd Free Easy NRW landete sie im ostbayerischen Kreuth einen Start-Ziel-Sieg. Der Österreicher Harald Ambros auf Quick 12 zeigte viel Kampfgeist, Ehrgeiz und tolle Leistungen im Gelände- und Springparcours und platzierte sich schlussendlich auf Rang 4…

Der Sieg von der Deutschen Simone Deitermann auf  Free Easy NRW stand dieses Wochenende zu keiner Zeit in Frage und mit 45 Punkten hatte sie im CCI3* klar die Nase vorne. Rang 2 ging ebenfalls an Deutschland:  Dirk Schrade auf  Huskey (56,7 Pkt.). Der Australier Andrew Hoy auf Peaceful Consort belegte mit 56,8 Punkten Platz 3 und setzte sich somit im Kampf um einen Podestplatz knapp gegen Harald Ambros auf Quick 12 durch (57,3 Pkt.). Für den Österreicher ist aber Rang 4 ein Top-Ergebnis, denn mit einer Nullrunde im Gelände und nur einem Zeitfehler im Springen konnte er sich von Rang 19 nach der Dressur noch in die Top-Five vorarbeiten.


Weitere Informationen unter www.cross-country-tage.de

 

Foto: Harald Ambros

Fotograf: Michael Rzepa