PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Platz 3 im Weltcupfinale für Isabel Fiala

06.03.2016 - Sensationeller dritter Platz für Isabel Fiala (22) beim Weltcupfinale in Dortmund! Die 22-jährige Niederösterreicherin mit Longenführerin Veronika Greisberger und Pink Floyd steigerten sich bis zu 8,225 Wertungspunkten in der Schlussrunde.


Sensationeller dritter Platz für Isabel Fiala (22) beim Weltcupfinale in Dortmund! Die 22-jährige Niederösterreicherin mit Longenführerin Veronika Greisberger und Pink Floyd steigerten sich bis zu 8,225 Wertungspunkten in der Schlussrunde.

„Unglaubliches Ergebnis heute! Platz 3 in der ersten Runde. Die ganze Stall-Mannschaft Zuhause fiebert mit... Ich bin so froh euch zu haben! Weigelsdorf Power!“, jubelte Isabel Fiala via Facebook schon nach dem ersten Durchgang (Note: 7,838) am Freitagabend und schickte nebenbei ihrem niederösterreichischen Reiterverein Grüße.

In Runde 2 am Samstag lief es noch besser: 8,225 Punkte – Platz 3 hinter der souveränen Siegerin Simone Jäiser aus der Schweiz und der Deutschen Kristina Boe. Für Jäiser, die 29-jährige Europameisterin von Aachen 2015, war es übrigens der letzte Wettkampf: „Es war mein großer Traum, meine Karriere mit dem Weltcup-Titel zu beenden.“

Mehr zum Erfolg von Isabel Fiala auch auf eqwo.net.

FEI World Cup™ Voltigieren
Finale 2015/2016 in Dortmund:
Frauen, Einzel:
1. Simone Jäiser (SUI) 8.651
2. Kristina Boe (GER) 8.490
3. Isabel Fiala (AUT) 8.032
Ergebnis im Detail hier


Herren, Einzel:
1. Daniel Kaiser (GER) 8.757
2. Jannis Drewell (GER) 8.617
3. Vincent Haennel (FRA) 8.402
Ergebnis im Detail hier

Pas-de-Deux:
1. Pia Engelberty/Torben Jacobs (GER) 8.990
2. Erika Di Forti/Lorenzo Lupacchini (ITA) 8.147
3. Kimberley Palmer/Cassidy Palmer (USA) 7.812
Ergebnis im Detail hier

Alle Ergebnisse des SIGNAL IDUNA Cup in Dortmund hier

Infos zu Isabel Fiala auf weigeldsdorf-volti.jimdo.com
Foto © Isabel Fiala, Facebook