PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Platz 3 im U25-Nationenpreis

15.02.2016 - Gelungener Auftritt von Österreichs U-25-Dressurreiterinnen am vergangenen Wochenende beim Löwen Classics in Braunschweig. Timna Zach mit Quantico und Tatjana Svehla mit Donaublick holten hinter Deutschland und Dänemark Platz 3.


Gelungener Auftritt von Österreichs U-25-Dressurreiterinnen am vergangenen Wochenende beim Löwen Classics in Braunschweig. Timna Zach mit Quantico (Foto oben) und Tatjana Svehla mit Donaublick (Foto unten) holten hinter Deutschland und Dänemark Platz 3.

Die Steirerin Timna Zach und Quantico wurden in der Intermediaire II mit 67,3 Prozent, die Niederösterreicherin Tatjana Svehla und Donaublick mit 66,5 Prozent bewertet. Machte in der U-25-Nationenpreiswertung vom Donnerstag insgesamt 133,9 Punkte und damit um 3,8 Punkte vor Polen auf Platz 3.

Im U-25-Grand-Prix am Samstag wurde Zach Sechste (67,13) und Svehla Neunte (65,46), in der Kür am Sonntag landete Zach mit 68,45 Prozent auf Rang 7 und Svehla mit 67,33 Prozent auf Platz 8.

Mehr auf pferderevue.at
Alle Ergebnisse aus Braunschweig hier
Fotos © OEPS | Tomas Holcbecher