PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Platz 3 für Khoddam-Hazrati

07.04.2019 - Sensationelles Ergebnis für Katrin Khoddam-Hazrati beim Strzegom Spring Open in Polen: im CCI4* holt die Vielseitigkeitsreiterin mit Oklahoma Rang 3.


Sensationelles Ergebnis für Katrin Khoddam Hazrati beim Strzegom Spring Open in Polen: in der höchsten Klasse dieses Turniers, dem CCI4*S gelingt der Vielseitigkeitsreiterin mit ihrer Oklahoma 2 der Sprung aufs Treppchen. Mit einem fehlerfreien Ritt im abschließenden Springreiten am Sonntag machte das rot-weiß-rote Duo noch 2 Plätze gut.

Auch mit ihrem eigentlichen Top-Pferd Cosma blieb Katrin fehlerfrei und wurde sehr gute Zehnte im Endklassement. Generell konnte man mit der Leistung der Österreicher überaus zufrieden sein. Daniel Dunst musste am Sonntag leider mit beiden Pferden Abwürfe in Kauf nehmen, sodass er nach der tollen Leistung von gestern auf den 14. Platz mit Loriot F und Platz 22 mit Queen Sally zurückfiel.

Die dritte österreichische Starterin in diesem Bewerb Rebecca Gerold konnte mit ihrer Shannon Queen im gestrigen Cross genauso wie ihre Mitstreiter springfehlerfrei bleiben. Mit einem Abwurf heute wurde sie letztlich gute 18.


Auch in den Klassen CCI**S und CCI***S wurde sehr gut geritten. Sämtliche Österreicher waren beim gestrigen Geländeritt ohne Springfehler unterwegs konnten aber bei der Endabrechnung keinen Spitzenplatz erreichen.

Mehr auf facebook.com/EventingAustria
Ergebnisse des Strzegom Spring Open hier