PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Platz 2 für Timna Zach, Siege für OEPS Talente

28.04.2015 - Starker Auftritt der österreichischen Dressur-Equipe beim CDI3* in Caselle di Sommacampagna nahe Verona. Timna Zach und Quantico holten in der Kür Platz 2. Victoria Wurzinger und Florentina-Gisi Lorenz siegten in den Nachwuchsklassen. Platz 10 im Grand Prix Special gab es für Astrid Neumayer beim CDI4* in Hagen.


Starker Auftritt der österreichischen Dressur-Equipe am vergangenen Wochenende beim CDI3* in Caselle di Sommacampagna (Italien). Timna Zach un Quantico holten in der Kür Platz 2. Die OEPS Talente Victoria Wurzinger und Florentina-Gisi Lorenz siegten in den Nachwuchsklassen. Platz 10 im Grand Prix Special gab es für Astrid Neumayer beim CDI4* in Hagen (Deutschland).

Beim Höhepunkt des Dreistern-Turniers nahe Verona wurde die Steirerin Timna Zach und Quantico mit 70,22 Prozent in der Kür bewertet, was Platz 2 knapp hinter dem Italiener Leonardo Tiozzo und Randon (70,4) bedeutete.

OEPS Talente Team-Mitglied Victoria Wurzinger (NÖ) und Sappori siegten mit 70,58 Prozent in der Pony-Kür. OEPS Talente Team-Kollegin Florentina-Gisi Lorenz (St) holte mit Coco Procol Harum und 73,21 Prozent den Sieg in der Junioren-Kür und mit Sir Anthony und 70,17 Prozent den Sieg in der Young Rider-Kür.

Zum kompletten Bericht zum CDI3* in Italien und den Ergebnisse im Detail geht's auf EQWO.net
Und hier geht's zum Bericht auf EQWO.net zum CDI4* in Deutschland.