PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Pferdesportfamilie trauert um Martin Derler

13.01.2015 - Tief traurig und geschockt muss der Österreichische Pferdesportverband die Nachricht vom Ableben eines großen Menschen- und Pferdefreundes zur Kenntnis nehmen. Martin Derler, Journalist und Pferdesportexperte bei den Oberösterreichischen Nachrichten, ist im 40. Lebensjahr verstorben.


Tief traurig und geschockt muss der Österreichische Pferdesportverband die Nachricht vom Ableben eines großen Menschen- und Pferdefreundes zur Kenntnis nehmen. Martin Derler, Journalist und Pferdesportexperte bei den Oberösterreichischen Nachrichten ist im 40. Lebensjahr verstorben.

"Die österreichische Pferdesportfamilie hat mit Martin Derler einen großen Menschen- und Pferdefreund verloren. Er war nicht nur ein hervorragender, geradliniger Journalist, sondern eben auch ein liebenswürdiger und freundlicher Mensch. Wir werden Martin sehr vermissen", sagt Elisabeth Max-Theurer, Präsidentin des Österreischischen Pferdesportverbandes.

Die Trauerfeier findet am Samstag, 24. Jänner 2015, um 10 Uhr in der Stadtpfarrkirche Grieskirchen statt.

Foto: nachrichten.at/Volker Weihbold